Denkmal-Vorstand im Amt bestätigt

Auf ihrer jüngsten Jahreshauptversammlung am 25. April 2023 haben die Vereinsmitglieder den bisherigen – siebenköpfigen – Vorstand wiedergewählt, dieses mit einigen Varianten.

Carl J. Bachem bleibt weiterhin der Vorsitzende. Das Amt des Geschäftsführers gab er jedoch an Bernd Müller ab, den bisherigen Webmaster des Vereins.

Das Amt der stellvertretenden Vorsitzenden, bisher bei Angela Neuhaus, nimmt nunmehr Claudia Knöfel wahr.

Für Jochen von Thülen, der nicht mehr antrat, kam die Bibliothekarin des Vereins, Carola Nathan in den Vorstand.

Die übrigen Ämter blieben unverändert.

Carl Jakob Bachem, Vorsitzender – Claudia Knöfel, stellvertretende Vorsitzende – Johannes Junglas, Schatzmeister – Bernd Müller, Geschäftsführer – Carola Nathan – Angela Neuhaus – Dorothee Norbisrath