BEITRITTSERKLÄRUNG

Unterstützen Sie den Denkmal- und Geschichtsverein Bonn-Rechtsrheinisch e.V. durch Ihre Mitgliedschaft.

Der ordentliche Mitgliedsbeitrag beläuft sich jährlich auf 25 €, bei Familien-/Partnermitgliedschaften auf 30 €.

Sämtliche Mittel kommen den Vereinszwecken zugute. Der Verein ist als gemeinnützig anerkannt und berechtigt, steuerliche Zuwendungsbestätigungen („Spendenquittung“) auszustellen, auch für den Mitgliedsbeitrag selbst.

Bitte füllen Sie folgendes Formular aus und schicken es durch Klick auf “Antrag abschicken” an uns ab.

Hiermit erklären ich meinen/unseren Beitritt zum (Tag, Monat, Jahr) zum Denkmal- und Geschichtsverein Bonn-Rechtsrheinisch e.V. (Pflichtfeld)

Ich wähle folgendes Mitgliedschafts-Modell

Ich/wir bin/sind auch*) [unter gewissen Voraussetzungen, die ich mit dem Vereinsvorstand besprechen möchte] an einer Mitarbeit interessiert, und zwar möglicherweise im Bereich

Der Mitgliedsbeitrag ist jährlich vorab mit dem Datum des Starts der Mitgliedschaft fällig. Bitte überweisen Sie den Betrag auf das folgende Bankkonto:

Denkmal- und Geschichtsverein Bonn-Rechtsrheinisch e.V.

Über Ihren Antrag erhalten Sie eine Bestätigung per mail.