Ein voller Erfolg: Unser Hoffest am 17.09.2023

Am Sonntag, den 17.09.2023 fand bekanntlich unser diesjähriges Hoffest im Innenhof des Bürgermeister-Stroof-Hauses statt.

Bei “Kaiserwetter” besuchten uns viele Mitglieder, Förderer und Freunde sowie auch neue Gesichter: es war zu keinem Zeitpunkt überfüllt noch leer, so dass in “familiärer Atmosphäre” viele Gespräche rund um den Verein, dessen Projekte und Aktivitäten geführt wurden.

Musikalisch wurde das Fest von Mario Colditz begleitet, der über die gesamte Veranstaltungsdauer das Fest musikalisch untermalte. Die Gäste und vor allem die Vereinsaktiven waren ganz begeistert von seiner Performance.

Wir danken allen Besuchern und Gästen für diese tolle Veranstaltung und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2024.